Ich habe vor einiger Zeit schon den Mac Mini vom Tisch unter den Tisch legen hängen wollen. Ich ging daher entschlossen in den Baumarkt, und sah mich nach entsprechenden Vorrichtungen um. Geplant war anfangs, den Mac mit Winkeln zu halten. Da ich dann aber mehr als 8 Winkel hätte verbauen müssen, war mir das doch zu abstrus. Also wandte ich mich an einen der fliehenden beschäftigten Mitarbeiter, und bat um Beratung. Nach langen Erklärungen meinerseits, (der Mitarbeiter schien in mir kein Geschäft zu wittern) schlug er ein wenig genervt traurig einfach vor, ein Blech zu einem U zu formen. Ah, das mir das nicht eingefallen ist?!. Flott suchte ich mir das billigste Blech raus und wollte es sogleich formen lassen. War leider nix.
Wie gut, das wir über einen so verstreuten Kundenstamm verfügen. Darunter befindet sich unter anderem die Firma (Werbung!!) Reitinger Stanz und Abkanttechnik GmbH. Da wurde mir geholfen. Sie haben mir passend meiner detaillierten Beschreibungen und Maße (Also der Mac ist etwa zwei Hände nebeneinander breit. Zwischen Mac und Wechselplatte ist nen daumenbreit Luft. …), etwas entsprechendet gekantet und gelöchert und gebogen und sogar lackiert.
Das Ergebnis ist auf den unscharfen Handybildern zu beobachten. Meine richtige Cam, hat leider mal wieder alle Batterien leer gesoffen. Jetzt muss ich nur noch meine Platte vom Freund holen und ich habe endlich wieder mehr Platz auf dem Tisch (für das Geschirr der nächsten 2 Wochen).