Heute hat mich ein Anruf eines Kunden erreicht, bei dem mir wieder einmal schlagartig bewusst wird, dass das Leben schneller fortschreiten kann, als es einem beliebt.
Der Kunde ist eine Familienunternehmen, welche von einer sehr netten und älteren Dame geführt wird.
In meiner Anfangszeit in der Firma CS&T, fuhr ich nur sehr ungern zu diesem Kunden, denn sie ist eine recht eigenwillige, sehr besorgte und umsichtige Person. Die letzteren Eigenschafften werden einem jedoch erst bewußt, kennt man sie näher. Mittlerweile gehört sie zu meinen Lieblingskunden, bei denen ich mich wohl fühle und auch gern ein längeres Schwätzchen halte.
Doch der Anruf heute …. Ihr Sohn hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie leider wegen einer zweifacher Hirnblutung in der Uni Klinik Frankfurt liegt. Zwei mal wurde sie operiert und liegt nun mit offenem Kopf im Koma.
Wie es weitergeht, wird sich frühstens in vier Wochen zeigen. Die Familie hofft selbstverständlich, dass sie keine bleibenden Schäden davon tragen wird. Es wäre zu traurig, wenn Sie ihre Familie nicht mehr wiedererkennen würde.
Ich hoffe wirklich von Herzen, dass es mit ihr wieder bergauf geht und sie diese Situation meistert, wie sie auch ihren Job gemeistert hat.
Alles Gute von hier aus, Frau Ruppert.