Wir haben es doch alle schon gewußt und nun spricht es einer aus !
Störungsstelle: “Welches Betriebssystem verwenden Sie?”
Betroffener: “Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Bitte schauen Sie sich
das letzte Ticket an und verbinden Sie mich mit einem Techniker.”
Störungsstelle: “Sie sind zur Mitarbeit verpflichtet. Bitte beantworten
Sie meine Fragen oder ich beende das Gespräch.”
Betroffener: “Linux“.
Störungsstelle: “Dann haben wir den Fehler doch schon gefunden.”
Betroffener: “Wieso? Ich kann Ihnen nicht folgen!”
Störungsstelle: “Linux ist sehr schlampig programmiert und nicht Internet-kompatibel.” Das ist auch der Grund für Ihre Verbindungsabbrüche. Da wird Ihnen auf Dauer auch kein Techniker weiterhelfen können. Am besten Sie installieren Windows XP oder Vista um einen Internet-kompabiles System zu haben. Dann wird man Ihnen auch weiterhelfen können.“
Oder doch nur 1. April?
via Schimana